Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Jablonski, Marlene
Titel:Pferdestarke Girls - Erste Liebe, großer Zirkus
Beteiligte:Wolf, Sylvia
Stücktitel:Band 9
Verfasserangabe:Marlene Jablonski ; Sylvia Wolf
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verl., 2008. - 127 S. - 200 mm x 135 mm
ISBN13:978-3-440-11354-7
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Jab
Interessenkreis:Pferde ; Antolin ; Klasse 5 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Pia freut sich total, der Zirkus kommt in die Stadt. Besonders die Pferdenummer soll der Wahnsinn sein! Allerdings geschehen plötzlich die merkwürdigsten Dinge im Zirkus, und die Aufführungen müssen immer wieder verschoben werden. Wer oder was steckt dahinter? Und dann wird auch noch der Darsteller der Pferdenummer verletzt, und Leo und Sophie sollen einspringen. Eine garantierte Lachnummer!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10045517 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.