Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta-Leben - Hier taucht der Papagei
Beteiligte:Kohl, Daniela [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 19
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; IllustratorIn: Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2023. - 159 Seiten
ISBN13:978-3-401-60652-1
Einband:Gb.
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Pan
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin Klasse 4
Annotation:Voll nervig: Oma schickt uns ständig selbst gestrickte Klamotten aus isländischer Wolle - und meine Brüder Jakob und Simon haben ein neues Hobby: Skateboard fahren und komisch reden. Ganz in echt: Was gibt es Uncooleres, als im Wollpullover im Skatepark zu sitzen und Blödbrüder zu filmen? Da filme ich viel lieber Lennox, den coolen Jungen in der Halfpipe. Leider findet Cheyenne den genauso toll wie ich. Dabei hat sie doch momentan ganz andere Probleme: ein Referat über diesen komischen isländischen Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen - und Karl, den Gammelhai. Aber zum Glück gibt es ja noch die wilden Kaninchen. Und außerdem sind isländische Stulpen eigentlich ganz schön edgy, oder? Ab 9 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10176057 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.