Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde
Beteiligte:Kohl, Daniela [IllustratorIn]
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > [Verlag]
Stücktitel:Bd. 14
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; IllustratorIn: Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2018. - 158 Seiten - Kindle eBook
ISBN13:978-3-401-60333-9
Einband:Gb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Pan
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin Klasse 4
Annotation:PUH, IST DAS AUFREGEND! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz KODDERIG. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins TIERHEIM gehen wir auch. DAS WIRD TOLL! Dort wohnen nämlich unsere Lieblingshunde KALLE und ANTON und deshalb steht ja eigentlich schon fest, dass Cheyenne und ich irgendwann mal da arbeiten werden. Oder doch nicht? Ab 9 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10116074 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.