Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster
Beteiligte:Ceccarelli, Simona [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; IllustratorIn: Simona Ceccarelli
Erschienen:Stuttgart - Pößneck : Planet! : GGP Media GmbH, 2021. - 264 Seiten
ISBN13:978-3-522-50723-3
EAN:9783522507233
Einband:Gb.
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Boh
Interessenkreis:Fantasy ; Hexen ; Freundschaft ; Antolin ab Klasse 5 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Die Sache mit der Liebe kann manchmal ganz schön verhext sein. Würde sich Valentinas Mutter verlieben, müsste Valentina nicht wegziehen, und alles könnte einfach so bleiben: vier Freundinnen und ein Sommer in Willows Hexenwald. Doch dann geht das mit dem selbst gebrauten Liebestrank schief. Und nebenbei müssen Willow, Valentina, Gretchen und Lotti noch drei Jungs vertreiben, die sich, ohne zu fragen, in Willows Wald ein Baumhaus bauen. Doch der Wald scheint nichts dagegen zu haben ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10168740 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.