Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Tiergeschichten
Autor:Stohner, Anu
Titel:Ich bin aber noch kein bisschen müde
Beteiligte:Wilmsonius, Henricus [IllustratorIn]
Verfasserangabe:Anu Stohner ; IllustratorIn: Henricus Wilmsonius
Erschienen:Originalausgabe - München : Dt. Taschenbuch Verlag, 2021. - 32 Seiten - 36 cm x 26.5 cm
ISBN13:978-3-423-76349-3
EAN:9783423763493
Einband:Gb.
Preis:14,95 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Einschlafen ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbücher
Annotation:Schlafenszeit, Murmelchen! Es ist jeden Abend das Gleiche: Mama und Papa Murmeltier erzählen Gutenachtgeschichten, pfeifen Liedchen und kuscheln, aber ihr Murmelchen wird einfach nicht müde! Ob andere Eltern das besser hinkriegen? Die klugen Eulen zum Beispiel? Oder die schlauen Füchse? Oder spätestens die gemütlichen Bären? Deren Kinder schlafen ja den ganzen Winter durch! Aber es ist wie bei den Menschen: Gute Ratschläge bekommen die Murmeleltern noch und noch, und am Ende müssen sie doch ihre ganz eigene Lösung finden. Ein Bilderbuch für alle Nachteulen und müden Eltern Ab 3 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10159428 1 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.