Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Brahm, Ajahn
Titel:Die Kuh, die weinte
Beteiligte:Kempff, Martina [ÜbersetzerIn]
Titelzusatz:Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Verfasserangabe:Ajahn Brahm ; ÜbersetzerIn: Martina Kempff
Erschienen:6. Auflage - München : Integral, 2009. - 239 Seiten
ISBN13:978-3-7787-8183-8
Einband:Gb.
Preis:14,95 Euro
Standort:Körper & Geist
Annotation:Eine wundervolle Sammlung inspirierender Geschichten. Nie wurde buddhistische Weisheit witziger präsentiert. Zeitlos gültige Weisheit ist alles andere als langweilig, wie Ajahn Brahm beweist. Dies ist ein inspirierendes und herzerwärmendes Buch, aber auch ein Buch, das nicht selten prustendes Lachen hervorruft. Oder uns zu Tränen rührt. Und ganz schnell noch eine weitere Geschichte lesen lässt, bevor man es aus der Hand legen mag.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10118980 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.