Sachbuch

Status
verfügbar
Autor:Schinharl, Cornelia ; Dickhaut, Sebastian
Titel:Vegetarian Basics
Titelzusatz:alles, was man braucht zum Glück - außer Fisch & Fleisch
Verfasserangabe:Cornelia Schinharl ; Sebastian Dickhaut
Erschienen:15. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2011. - 160 S.. - zahlr. Ill. - 240 mm x 230 mm
ISBN13:978-3-7742-8795-2
Standort:Essen & Trinken Schin
Schlagwort(e):Vegetarische Kost ; Kochbuch
Annotation:17 Gründe, vegetarisch zu essen - falls Sie tatsächlich noch auf der Suche sind, hier steht es schwarz auf weiß. Lang ist es her, dass Vegetarisch für Körner, Wurzeln und Landeier stand. Heute gibt es Limonen-Ingwer-Risotto beim ersten Rendezvous, Salat mit Ziegenkäse und Datteln beim Weiber-abend, Ofengemüse für die große Familie und gebratenen Spargel mit Bärlauchnudeln, wenn es mal richtig schick sein soll. Vegetarian Basics - das ist nicht die Notlösung, sondern Überraschung, Hochgenuss, die wahre Kochkunst! Außerdem in diesem Buch: Jede Menge Basic-Infos über Zutaten, in denen mehr steckt, als nur Beilage zu sein.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10060469 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.