Sachbuch

Status
verfügbar
Autor:Röckl, Tobias ; Demetriou, Synthia
Titel:10.000 Schritte in München
Titelzusatz:Zum Gehen verführt
Verfasserangabe:Tobias Röckl ; Synthia Demetriou ; Fotos: Sabine Mader ; Ulrike Schmid
Erschienen:Wien : Kneipp, 2023. - 207 Seiten
ISBN13:978-3-7088-0828-4
Einband:Broschiert
Preis:24,00 Euro
Standort:Bayerneck
Annotation:10.000 Schritte täglich halten fit. Und wie diese Schritte zu einem echten München-Erlebnis werden können, wissen Synthia Demetriou und Tobias Röckl. Die beiden Stadtführer nehmen uns mit auf 15 spannende Touren, quer verteilt über das Münchner Stadtgebiet. "Damit ihr auch a bisserl rumkommt", wie die beiden sagen. Mal führen Synthia und Tobias uns auf überraschend unbekanntem Terrain mitten durch die Großstadt, mal geht es in die einsame Weite entlang der verschwimmenden Grenze zwischen Stadt und Umland, ein anderes Mal kommen wir an Altbekanntem und heiß Geliebtem vorbei. Und mit Sicherheit entdecken wir jedes Mal etwas Neues, Interessantes und Besonderes. "Jetzt geht doch endlich!", schlagen die zwei vor. Also: Schuhe an und los! Jede Tour garantiert genussvolle Bewegung, neue Perspektiven und ein Stadterlebnis der besonderen Art.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10171188 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.