Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Nielsen, Susin
Titel:Die gigantischen Dinge des Lebens
Beteiligte:Herre, Anja [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Tremendous Things
Verfasserangabe:Susin Nielsen ; ÜbersetzerIn: Anja Herre
Erschienen:Stuttgart : Verlag Urachhaus, 2022. - 277 Seiten - 21 cm
Fußnote:Aus dem kanad. Engl. übers.
ISBN13:978-3-8251-5304-5
EAN:9783825153045
Einband:Gb.
Preis:18,00 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Nie
Interessenkreis:Erste Liebe ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Selbstoptimierung für Anfänger Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund zu. Einfach schauen, dass man möglichst wenig auffällt. Sich an dem festhalten, was einem Freude macht. Und schließlich hat er ja auch noch zwei großartige Mütter, die ihn abgöttisch lieben. Bei einem Schüleraustausch überwältigen Wilbur gigantische Gefühle für die quirlige Pariserin Charlotte. Aber wie wird man zu einem begehrten, coolen Typ, wenn man gerade eben noch völlig unsichtbar war? Wilburs Freunde sind überzeugt: Da hilft nur ein Selbstoptimierungsprogramm für Anfänger! Ab 14 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10158778 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.