Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Riordan, Rick
Titel:Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth
Beteiligte:Haefs, Gabriele [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag
Stücktitel:Bd. 3
Einheitssachtitel:The trials of Apollo - The burning labyrinth
Verfasserangabe:Rick Riordan ; ÜbersetzerIn: Gabriele Haefs
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2019. - 459 Seiten - 22 cm x 14.8 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-551-55690-5
EAN:9783551556905
Einband:Gb.
Preis:18,99 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Rio
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Jugendbuch
Annotation:Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren – und heißeren – Gefahren stellen … Ab 12 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10147739 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.