Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Sparkes, Ali
Titel:Fox Runner - Die Macht der Verwandlung
Beteiligte:Strohm, Leo [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 1
Verfasserangabe:Ali Sparkes ; ÜbersetzerIn: Leo Strohm
Erschienen:3. Auflage - Frankfurt am Main : FISCHER KJB, 2020. - 325 Seiten - 22 cm, 531 g
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7373-4156-1
Bestellnummer:Bestellnummer: 1023701
EAN:9783737341561
Einband:Gb.
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Spa
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Annotation:Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex Jones hat eine Gabe: Wenn er in Gefahr gerät, verwandelt er sich in einen Fuchs! Von einem Agenten der Regierung wird er ans Tregarren College gebracht, einer geheimen Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Dort trifft er auf den frechen Gideon, der Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegen kann, die sanftmütige Heilerin Mia, die irgendetwas zu verbergen scheint, und Lisa, die von nervigen Geistern nicht in Ruhe gelassen wird. Zum ersten Mal im Leben fühlt Dex sich zu Hause. Doch etwas Böses liegt in der Luft. Und dann holt die Gefahr ihn ein - Dex' Fuchssinne sind in höchster Alarmbereitschaft ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10151794 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.