Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Laban, Barbara
Titel:Mitternachtskatzen - Der König der Federträger
Beteiligte:Pélissier, Jérôme [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 3
Verfasserangabe:Barbara Laban ; IllustratorIn: Jérôme Pélissier
Erschienen:Originalausgabe - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 433 Seiten - 22 cm, 681 g
ISBN13:978-3-473-40865-8
EAN:9783473408658
Einband:Gb.
Preis:15,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Lab
Interessenkreis:Fantasy ; Katzen ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Wer die seltene Gabe der Felidix besitzt, kann Katzen verstehen. Und er trägt eine große Verantwortung. Denn in höchster Gefahr brauchen selbst die Mitternachtskatzen Hilfe! "Macht Platz für König Fergus Finnigan den Vierzehnten!" Der grausame schottische Katzenkönig ist sich seiner Sache sicher: Er wird auch die Herrschaft über das englische Katzenkönigreich übernehmen und allen Katzen dort verbieten, je wieder ein Wort mit einem Menschen zu sprechen. Um ihn ein für alle Mal zu besiegen, machen sich Nova, Henry und die anderen Felidix auf die Suche nach den Anhängern des sagenumwobenen Halsbands von Morar. Denn nur wenn es ihnen gelingt, Fergus dieses magische Halsband anzulegen, können sie seine Macht brechen ... Ab 9 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10173837 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.