Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Die drei ??? Kids
Titel:Hunde in Gefahr
Beteiligte:Gumpert, Steffen
Stücktitel:Bd. 11
Reihe/Zeitschrift:(Bücherhelden - 2. Klasse)
2. Reihe/Zeitschrift:(2. Klasse )
3. Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? Kids )
Verfasserangabe:Ulf Blanck ; Boris Pfeiffer ; IllustratorIn: Steffen Gumpert
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2021. - 63 Seiten - 21.5 cm x 15.2 cm
ISBN13:978-3-440-17114-1
Bestellnummer:17114
EAN:9783440171141
Einband:Gb.
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre
Interessenkreis:Leseanfänger ; Abenteuer ; Antolin ab Klasse 2 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive. Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Die drei ??? sind einem gemeinen Hundedieb auf der Spur. Er hat das Hündchen von Justus' Nachbarin entführt und fordert nun auch noch Lösegeld! Justus, Peter und Bob bringen das Geld zum Treffpunkt. Gespannt warten sie auf den Dieb ... Ab 7 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10152736 4.1 ab 6 Jahre verfügbar

In meinem Konto anmelden.