Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Sonderstandort:
Tiergeschichten
Autor:Shan, Milla
Titel:Ein Hoch auf die Freundschaft!
Beteiligte:Daenen, Frank
Beteiligte Urheber:Baumhaus Verlag
Verfasserangabe:Milla Shan ; Frank Daenen
Erschienen:Originalausgabe - Köln : Baumhaus Verlag GmbH, 2023. - 32 Seiten - 30 cm x 24 cm
ISBN13:978-3-8339-0812-5
Bestellnummer:0812
EAN:9783833908125
Einband:Gb.
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Freundschaft ; Gefühle ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Du bist mein Freund! So etwas Komisches hat das Eichhörnchen ja noch nie gesehen! "Bist du ein Stein?", fragt es die Schildkröte und turnt auf ihr herum - keine Antwort! "Bist du eine riesige Nuss - oder gar eine Erdhalbkugel?", löchert es weiter, da verkriecht sich die Schildkröte genervt und missmutig in ihren Panzer. Wie das neugierige Eichhörnchen und die grummelige Schildkröte dann doch noch Freunde werden - und was einen Freund eigentlich ausmacht -, davon erzählt diese poetische und warmherzige Geschichte. Ab 4 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10176930 1 Bilderbücher entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.