Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Iwamura, Kazuo
Titel:Donnerwetter, was für ein Sommer!
Beteiligte:Pflock, Rose
Einheitssachtitel:Yuudachino-tomodachi < dt. >
Titelzusatz:Ein Abenteuer mit Matz, Fratz und Lisettchen
Verfasserangabe:Text und Illustration: Kazuo Iwamura ; Bearbeitung: Rose Pflock
Erschienen:7. Auflage, Überarb. Neuausgabe - Zürich : NordSüd Verlag AG, 2022. - 32 Seiten
Fußnote:Aus dem Japan. übers.
ISBN13:978-3-314-01747-6
Einband:Gb.
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Abenteuer ; Jahreszeit ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Eichhörnchen ; Sommer ; Bilderbuch
Annotation:Was für ein herrlicher Sommertag! Vergnügt rennen Matz, Fratz und Lisettchen zum Spielplatz. Doch da braut sich über ihren Köpfchen plötzlich ein Sommergewitter zusammen. Der Regen prasselt auf die Erde. Schnell flüchten die drei Hörnchen in eine Höhle: Aber, huch, da ist ja schon jemand ... Ab 4 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10158098 1 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.