Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Hasengeschichten
Autor:Kinnear, Nicola [KünstlerIn]
Titel:Henri, der mutige Angsthase
Beteiligte:Zur Brügge, Anne-Kristin [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH [Verlag]
Einheitssachtitel:Kinnear
Verfasserangabe:Text und Illustrationen: Nicola Kinnear ; ÜbersetzerIn: Anne-Kristin Zur Brügge
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 32 Seiten - 28 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7891-1054-2
Einband:Gb.
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Gefühle ; Freundschaft ; Abenteuer ; Antolin Klasse 1
Annotation:Mutig? Nein, mutig ist der Hase Henri nun wirklich nicht. Im Gegenteil: Er ist ein richtiger Angsthase! Zumindest nennt ihn seine beste Freundin Luna so, als sie wütend davonstürmt, weil Henri mal wieder nicht mit ihr in den Wald kommen will. Doch Henri möchte sich unbedingt wieder mit ihr vertragen. Sofort! Und dafür wagt er das Unmögliche: Henri geht nach DRAUSSEN! Und dort warten jede Menge wunderbare Abenteuer ... Ab 4 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10124288 1 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.