Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gehm, Franziska
Prinzessin Sofie - Der Drache im Schlossgarten

(Bildermaus-Champion Mit Bildern lesen lernen)
Bindlach : Loewe , 2010 - 1. Aufl. - 31 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-7132-3

Sofie ist eine richtige Prinzessin, schließlich wurde sie von einer Erbse durch die Matratze gepiekt! Und zu einer richtigen Prinzessin gehören natürlich auch König und Königin, eine Hofdame und ei...
[mehr]  |  Zugang: 09.01.2020

Kinder-/Jugendbuch
00076813

verfügbar
Nur Mut, kleiner Dino!
(Bildermaus 1. Lesestufe mit Bildern lesen lernen)
Bindlach : Loewe , 2013 - 1. Aufl. - 30 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-6511-7

Der kleine Dinosaurier ist furchtbar neugierig: Wohin die Libelle wohl fliegt? Natürlich läuft er ihr hinterher. Nach einer Weile findet er sich ganz allein im großen Wald wieder, jetzt braucht der...
[mehr]  |  Zugang: 09.01.2020

Kinder-/Jugendbuch
00076877

verfügbar

In meinem Konto anmelden.