Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Byrne, Ruth Anne
Zaubern will gelernt sein !

(Lesezug 1. Klasse)
Wien : G&G Verlag , 2023 - 1. Auflage - 39 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7074-2558-1

Linus möchte ein großer Zauberer werden. Doch jedes Mal, wenn er niest, geht etwas schief. Beim Ritterfest passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Schlimmer noch: Linus verwandelt den König...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2023

Kinder-/Jugendbuch
00116624

verfügbar
Schinko, Barbara
Mein Tag in der Tierklinik

(Lesezug)
Wien : G&G Verlag , 2023 - 1. Auflage - 39 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7074-2577-2

Sophie möchte unbedingt Tierärztin werden und vielen Tieren helfen. Deshalb verbringt sie gerne Zeit in der Tierklinik ihrer Eltern. Hier gibt es jeden Tag viel zu sehen und zu erleben: eine Katze ...

Kinder-/Jugendbuch
00121386

in Einarbeitung

In meinem Konto anmelden.