Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheller, Anne
Die drei ??? Kids Die Weihnachträuber

(Bücherhelden Die drei ??? Kids)
Stuttgart : Franckh , 2023 - 46 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-440-17508-8

Die drei ??? Kids sind schon ganz aufgeregt: Bald ist endlich Weihnachten! Begeistert nehmen die Freunde an einem Preisausschreiben teil. Den Hauptgewinn erhält, wer sein Haus am schönsten schmückt...
[mehr]  |  Zugang: 14.11.2023

Kinder-/Jugendbuch
00121379

verfügbar
Scheller, Anne
Die drei !!! - Chaos im Tierheim

(Die drei !!! Bücherhelden 2. Klasse)
Stuttgart : Kosmos , 2021 - 47 Seiten : 6,00 EUR ISBN 978-3-440-17011-3

Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst. Franzi hilft in den Ferien im Tierheim aus. Dort gibt es Papageien, H...
[mehr]  |  Zugang: 27.01.2022

Kinder-/Jugendbuch
00106676

verfügbar

In meinem Konto anmelden.