Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fröhlich, Anja
Das ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen ha...

(Das ungeheimste Tagebuch der Welt! ; 2)
Ravensburg : Ravensburger , 2021 - Originalausgabe - 216 S. : 11,99 EUR ISBN 978-3-473-40852-8

Nachdem "Bru" im 1. Band versucht hat, die Klima-Demo seiner Patchwork-Schwester Karline mit einer krassen DJ-Show zu sabotieren, hat er nun leicht frustriert den Fun-Ohne-Mädels-Club gegründet und...
[mehr]  |  Zugang: 27.04.2023

Kinder-/Jugendbuch
00113350

verfügbar
Fröhlich, Anja
Das ungeheimste Tagebuch der Welt - Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse...

(Das ungeheimste Tagebuch der Welt! ; 1)
Ravensburg : Ravensburger , 2021 - Originalausgabe - 194 Seiten : 11,99 EUR ISBN 978-3-473-40848-1

Comic-Roman ab 10 Jahren – sooo lustig! Zwei Perspektiven: brudernervig und schwesterwitzig! Mit genialen Illustrationen von Kristina Nowothnig Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt....
[mehr]  |  Zugang: 14.04.2022

Kinder-/Jugendbuch
00108816

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.