Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hagemann, Bernhard
Emil und der neue Tacho

(Duden Lesedetektive; 2. Klasse)
Mannheim : Dudenverl. , 2006 - [Neu] - 28 S : 6,95 EUR ISBN 978-3-411-70789-8

Emil liegt krank im Bett. Dabei wollte er doch möglichst bald mit einem hohen Kilometerstand auf seinem neuen Tacho angeben! Da kommt Emils Opa wie gerufen ... Die Titel aus der Erstlesereihe von D...
[mehr]  |  Zugang: 17.12.2019

Kinder-/Jugendbuch
00073831

verfügbar
Holthausen, Luise
Svenja will ein Junge sein

mit witzigem Lesezeichen als Lösungsschlüssel!
(Duden; Lesedetektive )
Mannheim : Dudenverl. , 2008 - 31 S. : 6,95 EUR ISBN 978-3-411-70810-9

Svenja hat keine Lust mehr, ein Mädchen zu sein. Also schneidet sie sich kurzerhand die Haare ab und wird - Sven! Mal sehen, was die anderen dazu sagen ... Die Titel aus der Erstlesereihe von Duden...
[mehr]  |  Zugang: 17.12.2019

Kinder-/Jugendbuch
00073863

verfügbar

In meinem Konto anmelden.