Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Die Schlossgespenster
Berlin : Kiddinx , 2008 - 1 CD : 7,99 EUR

Bibi Blocksberg ist bei ihren Verwandten in Irland, in einem alten Schloß. Aber das Schloß bereitet große Sorgen. Es kostet zu viel und wird wohl verkauft werden müssen. Gibt es noch eine andere Lö...
[mehr]  |  Zugang: 30.01.2020
Kinder
  Don

Hörbücher
00083786

verfügbar
Donnelly Elfie
Bibi Blocksberg- Der kleine Hexer
Berlin : KIDDINX , 2008 : 7,99 EUR ISBN 400-1-5042-6617-2

Es ist kaum zu glauben: Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffelchips verstreut worden. Ein kleiner Junge auf einem fliegenden Besen soll das getan haben. Bibi ist ratlos, sie versteht die ...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2020

Hörbücher
00083074

verfügbar

In meinem Konto anmelden.