Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Wörth a.d. Isar

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Taube, Anna
Delfingeschichten

(Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe, 1. Klasse)
Bindlach : Loewe , 2015 - 1. Aufl. - 59 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7975-6

Lernen macht Spaß, findet der kleine Delfin Lenny. Heute steht eine wichtige Prüfung an, die er unbedingt bestehen muss. Doch als wäre das nicht genug, fordert ihn sein Erzfeind Juho heraus: Lenn...

Kinder-/Jugendbuch
00025772

verfügbar
Taube, Anna
Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio

(Ich für dich, du für mich 2. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2012 - 1. Aufl. - 56 S. : Ill. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-6910-8

Auf der Insel Bandamor herrscht ein gefährlicher Drache, der die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Niemand - nicht mal die mutigsten und stärksten Männer - konnten den fürchterlichen Furio ...

Kinder-/Jugendbuch
00005613

verfügbar

In meinem Konto anmelden.