Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Ward, Rachel
Titel:Numbers - Den Tod vor Augen 2
Beteiligte:Gutzschhahn, Uwe-Michael
Reihe/Zeitschrift:(Numbers ; 2)
Verfasserangabe:Rachel Ward. Aus dem Engl. von Uwe-Michael Gutzschhahn
Erschienen:Dt. Erstausg. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 428 S.
ISBN13:978-3-551-52016-6
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2 War
Interessenkreis:Jugendbuch ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Großbritannien ; Weibliche Jugend ; Außersinnliche Wahrnehmung ; Jugendbuch
Annotation:01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00071360 5.2 War verfügbar

In meinem Konto anmelden.