Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Oomen, Francine
Titel:Rosas schlimmste Jahre - Wie überlebe ich meine durchgeknallten Eltern? 5
Beteiligte:Guhr, Constanze ; Fiedler-Tresp, Sonja [Übersetzer]
Reihe/Zeitschrift:(Rosas schlimmste Jahre ; 5)
Verfasserangabe:Francine Oomen. Aus dem Niederländ. von Sonja Fiedler-Tresp. [Innenill.: Constanze Guhr]
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - 167 S.. - Ill. - 215 mm x 143 mm
ISBN13:978-3-473-35300-2
EAN:9783473353002
Preis:9,95 Euro
Standort:5.2 Oom
Interessenkreis:Jugendbuch ; Mädchen ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:"Hallo, mein Name ist Rosa und seit Neuestem bin ich steinreich. Zumindest theoretisch. Praktisch hat meine Mutter beschlossen, die ganze Kohle in eine Luxusvilla zu stecken. Dabei gibt es hunderttausend nützlichere Dinge! Einen rosafarbenen Hubschrauber zum Beispiel. Damit könnte ich regelmäßig zu Vincent fliegen, meiner riesengroßen Liebe. So riesengroß wie unsere Liebe ist nämlich auch die Entfernung zwischen uns und meine Angst, dass er mich eines Tages einfach vergisst."

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00070073 5.2 Oom verfügbar

In meinem Konto anmelden.