Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Michael, Ted
Titel:Wie man Herzen bricht
Beteiligte:Singh, Stephanie
Verfasserangabe:Ted Michael. Aus dem Amerikan. von Stephanie Singh
Erschienen:1. Aufl - München : cbt, 2014. - 348 S. - 19 cm
ISBN13:978-3-570-30827-1
Preis:8,99 Euro
Standort:5.2 Mich
Interessenkreis:Jugendbuch ; Freundschaft-Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):High school ; Männliche Jugend ; Imponiergehabe ; Weibliche Jugend ; Verlieben ; Wettlauf
Annotation:Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass er Mädchen lieber ins Bett kriegt, als sich zu verlieben. Und Garrett dafür, dass sie von Jungs am liebsten gar nichts mehr hören will. Als die it-Clique an der neuen Schule sie zu einer Wette herausfordert – sie soll Herzensbrecher-Henry eine Lektion erteilen –, willigt sie ein. Doch das, was zwischen ihnen an Funken sprüht, ist echt nicht mehr normal! Henry wehrt sich mit Händen und Füßen … immerhin hat er nicht nur sein überraschend sensibles Herz, sondern auch einen Ruf zu verlieren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00069780 5.2 Mich verfügbar

In meinem Konto anmelden.