Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Schreiber, Chantal
Titel:Kurt - Ein Held, EinHorn, ein Gartenzwerg 5
Beteiligte:Pricken, Stephan
Reihe/Zeitschrift:(Kurt ; 5)
Verfasserangabe:Chantal Schreiber ; Stephan Pricken
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Dressler, 2023. - 112 S. - 23.2 cm x 16.5 cm
ISBN13:978-3-7514-0090-9
Bestellnummer:8000909
EAN:9783751400909
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 Schre
Interessenkreis:Kinderbuch ; Vorlesebuch ; Antolin, ; Antolin Klasse 3
Annotation:Kurt ist genervt. Sowieso. Aber nun hat der fiese Zwerg Waldimir auch noch den Bach umgelenkt, um damit seinen Garten zu bewässern. Mit dem will er bei der Zwergengartenschau die Goldmedaille gewinnen. Dass dafür der Wald austrocknet, ist ihm egal. Also muss Kurt wieder einmal einschreiten. Doch der Zwerg trickst ihn aus und plötzlich ist Kurts Magie futsch! Nein, nicht futsch – sie ist verkehrt! Und das ist schlimm, denn wenn die Magie eines Einhorns kaputt ist, können nur die Einhorn-Eltern sie wieder herstellen. Kurt ist aber doch ein Findel-Einhorn ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00117990 4.1 Schre verfügbar

In meinem Konto anmelden.