Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Mc Mullan, Kate
Titel:Drachen Jäger Akademie - Der geheimnisvolle Ritter 5
Reihe/Zeitschrift:(Drachen Jäger Akademie ; 5)
Verfasserangabe:Kate Mc Mullan
Erschienen:München : Klopp, 2006. - 109 S.
ISBN13:978-3-7817-1295-9
Preis:7,90 Euro
Standort:4.1 Mc
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin ; Antolin Klasse 3
Annotation:Ein falscher Sir Lancelot bringt Unruhe in die DrachenJägerAkademie Wiglaf kann sein Glück kaum fassen: Bei einem Aufsatzwettbewerb hat er einen Tag mit dem edlen Ritter Lancelot gewonnen. Doch als Sir Lancelot in der DrachenJägerAkademie ankommt, spüren die Kinder, dass an diesem Ritter etwas faul ist! Der fünfte Band frech-witzigen Abenteuer für DrachenJäger - mit Illustrationen von Ralf Butschkow.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00116859 4.1 Mc verfügbar

In meinem Konto anmelden.