Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Webb, Holly
Titel:Rose und die verschwundene Prinzessin 2
Beteiligte:Mierswa, Stefanie
Reihe/Zeitschrift:(Rose ; 2)
Verfasserangabe:Holly Webb. Aus dem Engl. übers. von Stefanie Mierswa
Erschienen:München : Ars Edition, 2011. - 334 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-7607-5363-8
EAN:9783760753638
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Web
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):London ; Waisenkind ; Mädchen ; Alchemist ; Grenzsituation ; Geschichte 1850
Annotation:London im 19. Jahrhundert: Rose hat es geschafft - sie ist nun die Schülerin des berühmten Alchemisten Mr. Fountain. Und das nächste Abenteuer wartet schon auf sie... Mitten im Oktober versinkt die Welt in Schnee und Eis. Ist das Zauberei? Auch im Königspalast gehen merkwürdige Dinge vor sich: Die Prinzessin verschwindet und kehrt kurz darauf völlig verstört und ohne Erinnerung zurück. Ist hier schwarze Magie am Werk? Rose soll mit ihren magischen Fähigkeiten die Prinzessin vor einer weiteren Entführung schützen. Doch kann das Waisenmädchen gegen den mächtigen Zauber bestehen, der mit Eiseskälte nicht nur die Prinzessin, sondern das gesamte Königreich bedroht? Eine phantastische Reise in die Welt der Magie!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00090649 5.1 Web verfügbar

In meinem Konto anmelden.