Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Zett, Sabine
Titel:Cool bleiben, Hugo 6
Beteiligte:Krause, Ute
Reihe/Zeitschrift:(Hugo ; 6)
Verfasserangabe:Sabine Zett ; Ute Krause
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 186 S.. - Ill. - 190 mm x 125 mm
ISBN13:978-3-7855-8190-2
EAN:9783785581902
Preis:7,95 Euro
Standort:5,1 Zet
Interessenkreis:Kinderbuch ; Jungs ; Antolin ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Schüler ; Pubertät ; Minderwertigkeitsgefühl
Annotation:Babyalarm! Hugo kann es nicht fassen! Seine Eltern wollen aus ihm ein „Sandwich-Kind“ machen! Kein Wunder, dass Hugo in seinen Träumen von fiesen Windelmonstern gejagt wird. Doch damit nicht genug: Er muss auch noch mit zum Geburtsvorbereitungskurs – wie soll man denn da cool bleiben? Aber dann entdeckt Hugo Erstaunliches: Die Mädchen in seiner Klasse stehen voll auf das „B-Thema“. Und selbst Hugos Schwarm Viola zeigt plötzlich Interesse an ihm.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00090987 5,1 Zet verfügbar

In meinem Konto anmelden.