Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Petrowitz, Michael
Titel:Kung-Fu im Turnschuh
Beteiligte:Spang, Markus
Reihe/Zeitschrift:(Leichter Lesen)
Verfasserangabe:Michael Petrowitz ; mit Bildern von Markus Spang
Erschienen:Ausgabe in Einfacher Sprache - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 59 S.. - Illustrationen - 22 cm, 256 g
ISBN13:978-3-473-46037-3
EAN:9783473460373
Preis:5,99 Euro
Standort:4.1 Pet
Interessenkreis:Kinderbuch ; Erstes Lesen ; Antolin ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation: Robin würde so gern zu den coolen Kids gehören! Nicht mal mit seinen neuen Turnschuhen kann er die anderen beeindrucken: Wie immer machen sie sich über ihn lustig. Doch aus dem linken Schuh bekommt er plötzlich Hilfe: Der daumengroße Shaolin-Meister Ming sucht einen Meisterschüler. Mit seiner Unterstützung wächst Robin schließlich über sich hinaus und kann sich Respekt verschaffen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00116001 4.1 Pet verfügbar

In meinem Konto anmelden.