Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Schröder, Patricia
Titel:4 Girls Only - Zoff in der Clique 1
Reihe/Zeitschrift:(4 Girls Only ; 1)
Verfasserangabe:Patricia Schröder
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2008. - 159 S.
ISBN13:978-3-551-65041-2
Preis:9,95 Euro
Standort:5,1 Schro
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 5
Annotation:"For Girls Only!” ist das Motto von Antonia, Jule, Svenja und Chrissie. Vier Mädchen wollen sie auch bleiben - eine eingeschworene Clique eben. Und mit Jungs haben sie gar nichts am Hut. Spaß haben kann man auch ohne die! Doch dann passiert so einiges, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt: In Band 1 scheint es Jennifer, die Neue in der Klasse, darauf anzulegen, die Vier auseinander zu bringen. Und als das endlich geregelt ist, plagen Antonia in Band 2 schon wieder ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist schwanger und hat außerdem schon wieder einen neuen Freund!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00089860 5,1 Schro verfügbar

In meinem Konto anmelden.