Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Menten, Tosca
Titel:Dummie, die Mumie außer Rand und Band
Beteiligte:Kluitmann, Andrea ; Hees, Elly
Verfasserangabe:Tosca Menten. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann. Mit Bildern von Elly Hees
Erschienen:Stuttgart[u.a. : Thienemann, 2011. - 319 S.. - Ill. - 205 mm x 144 mm
ISBN13:978-3-522-18295-9
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Men
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Niederlande ; Junge ; Freundschaft ; Mumie ; Alltag ; Chaos ; Kinderbuch
Annotation:Eine echte Mumie im Kleiderschrank! Goos traut seinen Augen nicht. So was hat er noch nie gesehen. Das gibt es doch nur im Museum! Doch Dummie, Sohn eines Pharao, ist durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt worden. Und er ist so was von lebendig! Auf flinken bandagierten Füßen wirbelt er das Leben von Goos durcheinander. Und wächst ihm immer mehr ans Herz.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00088751 5.1 Men verfügbar

In meinem Konto anmelden.