Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Flegel, Sissi
Titel:Schule, Ballett & Dornröschenkuss
Reihe/Zeitschrift:(Freche Mädchen - Freche Bücher)
Verfasserangabe:Sissi Flegel
Erschienen:Stuttgart[u.a. : Thienemann, 2006. - 204 S. - 21 cm
ISBN13:978-3-522-17841-9
Preis:9,90 Euro
Standort:5.2 Fle
Interessenkreis:Jugendbuch ; Mädchen ; Tanz ; Antolin ; Antolin Klasse 6
Annotation:Pas de deux für Bille. Die Rolle des Dornröschens soll besetzt werden. Bille ist Feuer und Flamme und trainiert wie besessen. Jetzt hat sie ja Zeit dafür, schließlich ist sie nicht mehr mit Mischa zusammen. Allerdings hat sie nicht mit Randa gerechnet, die ihr einen Strich durch die Rechnung machen will. Nicht nur weil sie selbst auf die Rolle scharf ist, sondern auch weil Bille seit neuestem mit Valentino trainiert. Ausgerechnet Valentino, auf den Randa es auch abgesehen hat. Aber der scheint Bille gern zu haben. Sehr gern sogar. Reihe „Freche Mädchen - freche Bücher“. Ab 12 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00067675 5.2 Fle verfügbar

In meinem Konto anmelden.