Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Flegel, Sissi
Titel:Liebe, Sand & Seidenschleier
Reihe/Zeitschrift:(Freche Mädchen - freche Bücher!)
Verfasserangabe:Sissi Flegel
Erschienen:Stuttgart - Wien : Thienemann, 2003. - 174 S - 21 cm
ISBN13:978-3-522-17609-5
Bestellnummer:17609
EAN:9783522176095
Preis:9,90 Euro
Standort:5.2 Fle
Interessenkreis:Jugendbuch ; Mädchen, ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Liebe ; Jugendbuch
Annotation: Mit ihrem Freund Carlos schwebt Mimi auf Wolke Sieben, und jetzt kommt sie endlich ihrem Traum, Reisejournalistin zu werden, einen Schritt näher: Sie darf als freie Mitarbeiterin einen Zeitungsartikel über ihren nächsten Trip schreiben. Eine Expedition mit Carlos durch Marokko ist da genau das richtige. Mimi könnte nicht glücklicher sein – wäre da nicht dieses hinterhältige Biest Wanda, die ständig mit Carlos flirtet. Und dem scheint das auch noch zu gefallen! Doch dann gibt es ja auch noch Mädchenschwarm Wolfi, der Mimi nur zu gerne trösten würde …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00067668 5.2 Fle verfügbar

In meinem Konto anmelden.