Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Andreas, Vincent
Titel:Bibi & Tina - Die Gespensterjagd
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina Leseanfäger 1. Klasse)
2. Reihe/Zeitschrift:(Lesen lernen wie in der Schule )
3. Reihe/Zeitschrift:(2. Klasse : Erstleser )
Verfasserangabe:Vincent Andreas
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2020. - 36 S.
ISBN13:978-3-12-949631-2
EAN:9783129496312
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 And
Interessenkreis:Kinderbuch ; Erstes lesen ; Antolin ; Pferdegeschichen ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:In diesem neuen Band der "Bibi & Tina"-Erstlese-Reihe ab der 2. Klasse (zuletzt "Pferde-Abenteuer ...") ruft der irritierte Alex, der ja in einem Schloss lebt, seine Freundinnen Bibi und Tina zur Hilfe, denn er hört nachts unheimliche Geräusche aus einer Wand seines Zimmers. Und als dann auch noch eine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Eingestimmt auf eine Nachtaktion errichten die Kids nun ein Matratzenlager und legen sich auf die Lauer - bis sie amüsiert herausfinden, dass sie einem kleinen Tier auf den Leim gegangen sind! Einem Hamster nämlich, den ein Gast heimlich mit ins Schloss gebracht hat und der ihm ausgekommen ist. Und als sie dann auch noch erfahren, dass es im Schloss einen Schaden an den elektrischen Sicherungen gab, ist die Sache endgültig geklärt. Klar, dass Junghexe Bibi dem Hamster nun vorsorglich einen Käfig herbeizaubert ... - Eine pfiffige, reihenüblich in grosser Fibelschrift gesetzte und durchgehend farbig illustrierte Geschichte; mit 4 Seiten Hufeisenquiz zum Textverständnis. Der nicht zur Lektüre benötigte "Lese-Pass" kann herausgetrennt werden

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00104878 4.1 And verfügbar

In meinem Konto anmelden.