Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Kasper, Sabi
Titel:Fips,Kiki und die Schule der Superhelden
Reihe/Zeitschrift:(Lesezug 2. Klasse)
Verfasserangabe:Sabi Kasper
Erschienen:1. Auflage - Wien : G&G Verlag, 2022. - 39 S.
ISBN13:978-3-7074-2518-5
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 Kas
Interessenkreis:Kinderbuch ; Erstes Lesen ; Antolin ; Antolin Klasse 2
Annotation:Fips besucht eine ganz besondere Schule, die Schule für Superhelden. Doch Fips hat auch ein kleines Problem: Er hat keine Ahnung, was seine Superkraft ist. Der kaugummikauenden Kiki geht es ähnlich. Als die beiden während der Projektwoche zusammengewürfelt werden, geht erst mal vieles schief. Wie sollen sie es bloß schaffen, ihre Superheldenkräfte zu wecken und ein echt unschlagbares Team zu werden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00116617 4.1 Kas entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.