Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Stilton,Geronimo
Titel:Geronimo Stilton - Das Rätsel der Olympischen Spiele
Reihe/Zeitschrift:(Geronimo Stilton)
Verfasserangabe:Geronimo Stilton
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2012. - 125 S.
ISBN13:978-3-499-21640-4
Preis:7,99 Euro
Standort:5,1 Sti
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 4
Annotation:Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit einer Schüssel Käsebällchen in meinem Sessel und lese ein gutes Buch. Doch als ich für die Neuen?Nager?Nachrichten über die Olympischen Spiele berichten sollte, stellte ich fest, dass bei den Wettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gingen. Heiliger Käsekuchen, hier war etwas gehörig faul!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00088573 5,1 Sti verfügbar

In meinem Konto anmelden.