Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Schmidt, Heike Eva
Titel:Bazilla - Feen-Internat in Gefahr 2
Beteiligte:Gstalter, Angela
Beteiligte Urheber:Boje Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Bazilla ; 2)
Verfasserangabe:Heike Eva Schmidt
Erschienen:1. Auflage 2021 - Köln : Boje, 2021. - 208 Seiten - 21 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-414-82606-0
Bestellnummer:82606
EAN:9783414826060
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Schmi
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Bazilla hat sich gut im Feen-Internat eingelebt. Nur den alljährlichen Festball findet sie überflüssig wie Krötenschleim. Doch da platzt mitten in die Vorbereitungen eine Schreckensbotschaft: Der magische Schutzschirm, der dafür sorgt, dass niemand die Schule findet, hat seine Kraft verloren. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten wurden Menschen nahe des Feen-Gartens gesichtet - das Internat droht entdeckt und der Park sogar abgeholzt zu werden! Die Feen und Alben geraten in höchste Gefahr, und für Bazilla steht fest: Ihre Vampir-Familie muss helfen!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00106733 5.1 Schmi verfügbar

In meinem Konto anmelden.