Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Titel:Das ABC-Wimmelbuch
Beteiligte:Stellmacher, Hermien ; Neuendorf, Silvio
Verfasserangabe:von Hermien Stellmacher. Mit Bildern von Silvio Neuendorf
Erschienen:München : Ars Edition, 2009. - [32] S.. - überw. Ill. - 29 cm, 408 gr.
ISBN13:978-3-7607-4454-4
EAN:9783760744544
Preis:12,95 Euro
Standort:1,0 Ste
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Alphabet ; Suchbild
Annotation:Mit Vorfreude, aber auch ein wenig Unsicherheit wird er erwartet: der Tag der Einschulung! Er ist für jedes Kind etwas Besonderes; ein neuer Lebensabschnitt mit noch unbekannten Anforderungen und Aufgaben. «Das ABC Wimmelbuch unterstützt alle Schulanfänger spielerisch: Der Schulanfänger knackt mit dem Buchstabenkobold gereimte Rätsel und hilft dabei, Ängste zu überwinden. Zu jedem Abschnitt gibt es abwechlungsreiche Anregungen zum Nachdenken und Rätseln.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00061569 1,0 Ste verfügbar

In meinem Konto anmelden.