Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Wiechmann, Heike
Titel:Krimigeschichten
Beteiligte:Hennig, Dirk
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Ich für dich, du für mich; 2.Lesestufe; 1. Klkasse 2. Lesestufe Leselöwen - das Original)
Verfasserangabe:Heike Wiechmann ; illustriert von Dirk Hennig
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2017. - 58 Seiten. - Illustrationen - 25 cm
ISBN13:978-3-7855-8273-2
EAN:9783785582732
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Wie
Interessenkreis:Erstes lesen ; Gemeinsam lesen ; Ich für dich,du für mich ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Lissys Papa ist Polizist und ziemlich gut im Verbrecher-Fangen. Doch manchmal braucht selbst ein erfahrener Ordnungshüter Hilfe – und Lissy hat die rettende Idee! Auch Schlossgespenst Hugo erlebt Aufregendes: Prinzessin Lisabets Krone wurde gestohlen! Ob er beweisen kann, dass ein echter Detektiv in ihm steckt? In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00081696 4.1 Wie verfügbar

In meinem Konto anmelden.