Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Chidolue, Dagmar
Titel:Millie in Istanbul
Beteiligte:Spee, Gitte
Reihe/Zeitschrift:(Millie)
Verfasserangabe:Dagmar Chidolue. Ill. von Gitte Spee
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2010. - 175 S.. - Ill. - 210 mm x 145 mm
ISBN13:978-3-7915-0416-2
EAN:9783791504162
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Chid
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Minarette und Moscheen für Millie Millie reist nach Istanbul - was für eine schöne Stadt! Die Minarette sehen aus wie Geburtstagskerzen. Doch als Millie in der Moschee die Schuhe ausziehen muss, fragt sie sich, ob die nach dem Besuch noch da sein werden! Besonders schön ist es auf dem Basar, wo alles funkelt und glitzert. Aber warum will Mama jetzt nach Asien reisen? Das ist doch so weit weg! Oder fängt Asien etwas direkt gegenüber auf der anderen Seite des Bosporus an?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00085933 5.1 Chid verfügbar

In meinem Konto anmelden.