Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024
Titel:Frida, die kleine Waldhexe - Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein
Beteiligte:Langreuter, Jutta ; Dahle, Stefanie
Titelzusatz:Frida, die kleine Waldhexe
Reihe/Zeitschrift:(Frida, die kleine Waldhexe)
Verfasserangabe:Jutta Langreuter ; Stefanie Dahle
Erschienen:2. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2010. - [13] Bl.. - überw. Ill. - 29 cm, 418 gr.
ISBN13:978-3-401-09495-3
Preis:12,95 Euro
Standort:1.0 Lan
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Hexe ; Bilderbuch
Annotation:Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich deshalb vor: Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00058128 1.0 Lan entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.