Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Zapf
Titel:Notruf aus dem Roboland
Reihe/Zeitschrift:(LeseTiger 3. Lesestufe 1./2. Klasse Leselöwen - das Original)
Verfasserangabe:Zapf. Ill. vom Autor
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 42 S.. - überw. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-7855-7771-4
EAN:9783785577714
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Zap
Interessenkreis:Erstes lesen ; Antolin ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Tim ist außer sich vor Freude, als der Toröffner erneut blinkt. Nun kann er endlich wieder zu seinem Freund Beta nach Roboterra! Doch dem geht es gar nicht gut: Seine Akkus sind fast leer, weil seit Tagen die Sonne nicht mehr geschienen hat. Tim hat eine Idee, wie er seinem Freund helfen kann. Aber dafür muss er zuerst an Sigma 8 und den fiesen Rexoren vorbei!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00082257 4.1 Zap entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.