Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Cassidy, Anne
Titel:Die einzige Zeugin
Beteiligte:Illinger, Maren ; Cassidy, Anne
Verfasserangabe:Anne Cassidy. Aus dem Engl. von Maren Illinger
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer, 2012. - 277 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-596-85494-3
EAN:9783596854943
Preis:14,99 Euro
Standort:5.2 Cas
Interessenkreis:Jugendbuch ; Thriller, ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Der Junge winkte ihr zu, als stünde er oben auf einem Schiff und sie unten am Kai. Aber er war nicht auf einem Schiff, er war im Schlafzimmer ihrer Eltern. Einem Zimmer, das sie gut kannte. Vor zehn Jahren war sie in diesem Zimmer gestorben und wieder ins Leben zurückgekommen. Als die 17-jährige Lauren zurückkehrt zu dem Haus, in dem sie als Kind Zeugin eines schrecklichen Verbrechens wurde, kommen plötzlich die Erinnerungen wieder. Unangenehme Bilder drängen sich in ihr Bewusstsein, und sie muss sich schließlich die Frage stellen, ob die Dinge damals wirklich so waren, wie sie immer geglaubt hatte … Ein spannender Psycho-Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00065667 5.2 Cas verfügbar

In meinem Konto anmelden.