Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Titel:Riese Rick macht sich schick
Beteiligte:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Verfasserangabe:Axel Scheffler ; Julia Donaldson
Erschienen:Nachdr. - Weinheim - Basel : Beltz & Gelberg, 2014. - 30S.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-407-79374-4
EAN:9783407793744
Standort:1.0 Schef
Interessenkreis:Kinderbuch ; Bilderbuch
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Hier kommt Riese Rick als Papp-Bilderbuch! Riese Rick hat es satt, der schäbigste Bewohner der Stadt zu sein. Er kleidet sich neu ein und singt stolz: Niemand ist so schick wie der Riese Rick!« Dann aber trifft er auf die Giraffe, die Ziege, die Maus, den Fuchs und den Hund. Sie alle brauchen seine Hilfe – und seine Kleider. Doch Riese Rick wird für seine Großzügigkeit fürstlich belohnt! Ein Bilderbuch über einen sehr netten und großzügigen Riesen für Kinder ab 3 von den Schöpfern des Grüffelo.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00122545 1.0 Schef entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.