Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024
Autor:Cervantes, J. C.
Titel:Zane gegen die Götter - Sturmläufer 1
Beteiligte:Riordan, Rick ; Orgaß, Katharina ; Cervantes, J. C.
Reihe/Zeitschrift:(Zane gegen die Götter ; 1)
Verfasserangabe:J. C. Cervantes ; aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Orgaß ; Vorwort von Rick Riordan
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 511 Seiten - 22 cm, 836 g
ISBN13:978-3-473-40194-9
EAN:9783473401949
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 Cer
Interessenkreis:Jugendbuch ; Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Jugendbuch
Annotation:Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Maya-Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht's mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt! Band 1 des humorvollen Fantasy-Abenteuers

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00101743 5.2 Cer entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.