Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Winkler, Thomas
Titel:Luis und Lena - die Zahnlücke des Grauens
Beteiligte:Stieglitz, Daniel ; Tannous, Marc [Kürzender]
Verfasserangabe:Thomas Winkler ; Daniel Stieglitz ; Kürzender: Marc Tannous
Erschienen:1. Ausgabe - München : Bertelsmann, 2020. - 201 Seiten. - Illustrationen - 22 cm, 382 g
ISBN13:978-3-570-17749-5
EAN:9783570177495
Preis:13,00 Euro
Standort:5,1 Win
Interessenkreis:Kinderbuch ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Wenn die Zahnfee zweimal klingelt Nach seinem ersten Eishockey-Versuch hat Luis (12) einen Zahn weniger und dafür eine völlig durchgeknallte Zahnfee an der Backe, sichtbar nur für ihn. Dabei glaubt er doch gar nicht an solch unwissenschaftlichen Firlefanz! Die zornige Zafezupro« (Zahnfee zur Probe) hat ein Problem: Sie braucht Luis' Zahn, sonst ist sie ihre Lizenz für immer los. Aber der ausgeschlagene Beißer wird als Trophäe von den Wildschweinen« verwahrt – jener Clique, in die Luis nur zu gern aufgenommen würde. Als ihm seine Mitschülerin Lena zu Hilfe kommt, schöpft er Hoffnung. Vielleicht wird er die peinliche Fee doch noch los und Mitglied der Wildschweine« …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00102119 5,1 Win verfügbar

In meinem Konto anmelden.