Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Neubauer, Annette
Titel:Das A findet Freunde
Beteiligte:Thau, Christine
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Leselöwen - ABC-Geschichten)
Verfasserangabe:Annette Neubauer ; Christine Thau
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 44 Seiten. - Illustrationen - 24.5 cm x 17.5 cm
ISBN13:978-3-7432-0595-6
EAN:9783743205956
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 Neu
Interessenkreis:Kinderbuch ; Erstes lesen ; Antolin ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Eine Geschichte, in der Buchstaben sprechen, hüpfen und lachen? Ja – denn so lernen Kinder, dass Buchstaben Laute verkörpern und zu unterschiedlichen Wörtern zusammengesetzt werden können. Sie üben erste Silben und können bald einfache Wörter selber lesen. Auf dem Weg zum Spielplatz trifft das A viele andere Buchstaben. Aber keiner will sich ihm anschließen. Vielleicht weil das A immer damit angibt, die Nummer Eins im Alphabet zu sein? Zum Glück trifft es doch noch ein paar Buchstaben, die richtig gut zu ihm passen, und das A erkennt, dass es gar nicht so wichtig ist, immer vorne zu stehen – Aha! Dieses Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren unterstützt Erzieher, Lehrer und Pädagogen, die mit der Fibelmethode arbeiten. Spielerisch lernen die Kinder im Vorschulalter: - Wofür stehen Buchstaben? - Wie setzen sich Buchstaben zu Wörtern zusammen? - Wie lese ich erste Silben?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00101840 4.1 Neu verfügbar

In meinem Konto anmelden.