Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Andersen, Hans Christian
Titel:Die Schneekönigin
Beteiligte:Hanhart, Brigitte ; Watts, Bernadette
Titelzusatz:ein Märchen
Verfasserangabe:von Hans Christian Andersen. Erzählt von Brigitte Hanhart. Mit Bildern von Bernadette
Erschienen:Mönchaltorf - Hamburg : Nord-Süd-Verl., 1987. - [27] S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-85825-292-0
Standort:1,0 And
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 4
Annotation:Schon immer waren Kay und Gerda beste Freunde. Als aber ein verzauberter Splitter sein Herz trifft, wird Kays Herz zu Eis. Niemand kann ihm helfen, und schließlich folgt er sogar der Schneekönigin in ihr Reich aus Schnee und Eis. Gerda ist verzweifelt und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um ihn zu retten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00060047 1,0 And verfügbar

In meinem Konto anmelden.